Portrait

Angefangen hat alles im Jahre 2002, als sich sechs St.Huberter Jungs regelmäßig und widrigsten Wetterbedingungen trotzend zum Grillen trafen. Aus diesen Treffen, denen die Grillergang ihren Namen verdankt, wurde eine Art fester Club, oder, wie es auf Neudeutsch heißt, eine „Gang“. Es entstand nach und nach die Idee die Feierlaune dieses Clubs auch auf andere zu übertragen und so wurde begonnen, mit zusammengewürfeltem Material günstige Feten für Jugendliche zu organisieren.

Wir heute

Nun, inzwischen einige Jahre nach den ersten Grilltreffen, ist vieles anders geworden. Die Grilltreffen finden unregelmäßiger statt, weil sich die meisten von uns im Studium oder bereits im Berufsleben befinden und deswegen nicht mehr so viel Zeit wie früher haben. Aber auch die Struktur der Grillergang hat sich verändert. auto

Team

Wir bieten nun professionelles Musik- und Lichtequipment für Partys, Geburtstage, Abschlussfeten von Schulen und Gemeindefeste an, organisieren Kellner, Thekenausstattung und Catering für ebendiese Veranstaltungen und sind zur Hochsaison mit mehreren Teams am selben Abend unterwegs. Unser aktuelles Team besteht aus elf jungen Männern der Jahrgänge 1988 bis 1990. Jeder von uns hat sein spezielles Fachgebiet, ist aber durch unsere mehrjährige Erfahrung in der Lage alle angebotenen Leistungen auszuführen. Auf dieser Flexibilität sowie auf Motivation und sozialer und technischer Kompetenz beruht auch der Erfolg unseres Teams. Da jedoch unsere internen Kapazitäten an manchen Stellen einfach nicht ausreichen, kooperieren wir deshalb bei Engpässen auch mit anderen regionalen Unternehmen.

Philosophie

Doch an zwei Dingen halten wir unbeirrbar fest: Erstens an unserem Namen, obwohl er durch den letzten Teil für manchen sicher einen unangenehmen Beigeschmack hat. Diesem versuchen wir durch unsere Professionalität und Kreativität entgegenzuwirken – unsere Referenzen zeigen, dass das Konzept aufgeht. Zweitens an unserer Lust am Feiern, an guter Laune und Stimmung und daran, diese auch mit anderen Menschen zu teilen - auch mit Ihnen!